1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Andreas Höppner und die „Klasse von 2003“

  8. >

Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

Andreas Höppner und die „Klasse von 2003“

Münster

Weil die Stadtmeisterschaften in diesem Jahr ausfallen, geben wir verschiedenen Experten die Chance, ihr „Best-of-Team“ aufzustellen. Nun kommt ein Protagonist zu Wort, der als Trainer dreimal den Titel holte. Das macht sich in Andreas Höppners Aufstellung bemerkbar.

Thomas Rellmann

Sven Annas (l.), der zweimal mit Nullacht bei den Stadtmeisterschaften gewann, gehört zur Top fünf von Andreas Höppner. Foto: Peter Leßmann

Nur unter einer Bedingung möchte Andreas Höppner seine Dienste als Experte zur Verfügung stellen. „Ich muss auf jeden Fall loswerden, dass ich alle, die ich bisher in den Dream-Teams gesehen habe, absolut nachvollziehen kann und viele von ihnen auch selbst nominiert hätte.“ Michael Fromme zum Beispiel („der Beste, den ich je trainiert habe“), „Scotty“ Pieper, Lars Anfang, Heiner Lause und viele, viele mehr...

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE