1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. DJK: Chancen besser nutzen

  8. >

Fußball: Kreisliga B

DJK: Chancen besser nutzen

Greven

Nach dem torlosen Remis gegen den SC Greven 09 gastiert die heimische DJk nun in Kinderhaus – gelingt der erste Sieg?

wn

Das zweite Spiel in der Kreisliga B wird für Absteiger DJK BW Greven gleich zu einer echten Standortbestimmung. Nach dem 0:0 im Derby gegen die Reserve des SC Greven 09 geht es zur aktuellen Tabellenführung nach Kinderhaus. Dort dürften die Trauben für die Mannschaft von Trainer Sven Hehl durchaus hoch hängen.

Zum Auftakt gegen die 09-Reserve hatten die Grevener zwar kein Tor erzielt, aber spielerisch durchaus überzeugt – nur beim Abschluss haperte es noch. Das soll sich nun ändern, wenn die Grevener in Kinderhaus gastieren – gelingt der erste Sieg?

► Sonntag, 15 Uhr, in Kinderhaus.

Startseite