1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Gievenbecks Spiel in Lünen fällt aus

  8. >

Fußball: Westfalenliga

Gievenbecks Spiel in Lünen fällt aus

Münster

Der 1. FC Gievenbeck hat am Sonntag in der Westfalenliga unverhofft spielfrei. Die Partie beim Lüner SV ist bereits am Vortag abgesagt worden.

Von Jonas Austermann

Symbolbild: Die Westfalenliga-Partie zwischen dem Lüner SV und dem 1. FC Gievenbeck fällt aus. Foto: Imago

Spielfreies Wochenende für den 1. FC Gievenbeck in der Westfalenliga: Die für Sonntag (14 Uhr) angesetzte Partie beim Lüner SV ist bereits am Samstag abgesagt worden.

Grund dafür ist, dass der Platz in der Kampfbahn Schwansbell unbespielbar ist. Das Duell zwischen dem Sechsten und dem Zweitplatzierten der Westfalenliga-Staffel 1 fällt also flach. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

Am kommenden Wochenende bestreitet der 1. FC Gievenbeck sein letztes Spiel vor der Winterpause. Die Begegnung gegen GW Nottuln ist für Samstag, den 18. Dezember, um 14.30 Uhr angesetzt.

Startseite
ANZEIGE