1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Heinrich hat noch Hoffnung auf Einsatz gegen Ex-Club Preußen

  8. >

Fußball: 3. Liga

Heinrich hat noch Hoffnung auf Einsatz gegen Ex-Club Preußen

Münster

Während Preußen Münster auf einen Abstiegsplatz gerutscht ist, thront Ex-Spieler Moritz Heinrich mit der SpVgg Unterhaching – Gastgeber der Adler am Samstag – auf Platz eins. Alles richtig gemacht im Sommer? Sieht so aus. Dennoch ist nicht alles Sahne für den 22-Jährigen.

Thomas Rellmann

Ein Höhepunkt der jungen Saison war für Moritz Heinrich (r.) der Siegtreffer zum 5:4 gegen Würzburg in der Nachspielzeit. Foto: imago-images

Auch wenn der Kontakt zu alten Kollegen wie Ole Kittner und Rufat Dadashov für Moritz Heinrich wichtig ist und regelmäßig stattfindet – einen Reim auf den jüngsten Sinkflug von Preußen Münster kann sich der 22-Jährige nicht machen. „Ich glaube, es ist nur eine Phase. Über Platz 18 bin ich überrascht, der Start war ja gut. Die Mannschaft ist jung und quirlig, eine gesunde Mischung.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE