1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Henrik Niebuhr: „Zuversichtlich“ für die Frühjahrsregatta

  8. >

Rudern: Interview mit dem Vorsitzenden des Münsteraner Regattavereins

Henrik Niebuhr: „Zuversichtlich“ für die Frühjahrsregatta

Münster

Der Vorstand des Münsteraner Regattavereins hat alle Hände voll zu tun. Da hilft es, dass es bei der Jahreshauptversammlung schnell voran ging. Die Wiederwahl des Vorstandes war im Schnelldurchgang erledigt – und ein Nachweis guter Arbeit. Über die berichtet der alte und neue Vorsitzende Henrik Niebuhr.

Von Ansgar Griebel

Wenn in Münster große Ruder-Events für Stimmung am Aasee sorgen, dann werkelt der Chef meist im Hintergrund: Henrik Niebuhr, erster Vorsitzender, des Regattavereins scheut nicht die Arbeit, aber das Rampenlicht. Foto: Udo Weiß

Wenn irgendwann nach Mitternacht die letzten Spuren beseitigt, die Gitter abgeräumt, die Bojen eingeholt und die Klapptische und -Bänke verstaut sind, dann klatschen sich die freiwilligen Helfer des Münsteraner Regattavereins (MRV) erleichtert ab. Geschafft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE