1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Stadtmeisterschaften
  6. >
  7. Interview mit Orga-Chef Wielers: „Dreiergruppen sind nicht glücklich“

  8. >

Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

Interview mit Orga-Chef Wielers: „Dreiergruppen sind nicht glücklich“

Münster

Die Vorbereitung des Großturniers ist anstrengender als 2019, findet Christian Wielers. Der Hallensprecher und Chef-Organisator der Hallen-Stadtmeisterschaften macht sich aber auch Gedanken über den künftigen Modus – und über Michael Fromme.

Rückkehr ans Mikrofon: Wenn Christian Wielers die Stadtis kommentiert, regiert für ihn der neutrale Blick.

Den Münsterland-Cup ließ sich Christian Wielers natürlich nicht entgehen. Der Chef-Organisator und Turniersprecher der Stadtmeisterschaften testete in Nienberge nach dreijährige Zwangspause den Hallenfußball mal kurz an. Im Interview äußert er sich zur Anzahl der Teams, zur Perspektive seines Clubs 1. FC Gievenbeck und zum erwarteten Zuschaueraufkommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!