1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Zweijahresvertrag für Stoll

  8. >

Sonstiges

Zweijahresvertrag für Stoll

Preußen Münster hat den ersten „Neuen“ für die nächste Saison unter Dach und Fach. Aus der eigenen Jugend steigt Offensivkraft Lennart Stoll auf zur Erstvertretung.

wn

Lennart Stoll Foto: pp

Lennart Stoll aus der U 19 soll einen Zweijahresvertrag für den Profi-Kader der Preußen erhalten. Der Stürmer aus Gievenbeck sollte bereits im Winter mit dem Drittliga-Team ins Trainingslager nach Spanien reisen, verletzte sich aber kurz vorher. Am Wochenende schaffte der 19-Jährige mit der A-Jugend des SCP den Klassenerhalt in der Bundesliga (siehe Lokalsport-Seite 4). Aussichten auf eine Beförderung in die erste Mannschaft hat auch sein Teamkollege Lion Schweers. Der gleichaltrige Defensivmann kam bereits in Testspielen in der Mannschaft von Trainer Ralf Loose zum Einsatz.

Startseite