1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Bärenstarke Nordwalder

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Bärenstarke Nordwalder

Nordwalde

Der 1. FC Nordwalde hat sein viertes Spiel in Serie gewonnen. Leidtragender war diesmal GW Amisia Rheine. 4:1 hieß es nach 90 Minuten, in denen sich die Blauen über lange Strecken von ihrer besten Seite zeigten.

-mab-

Auf Nordwaldes Kapitän Felix Hols (r.) war in der Verteidigung wie immer Verlass. Foto: Thomas Strack

Der 1. FC Nordwalde hat sein vom Sonntag vorgezogenes Meisterschaftsspiel für sich entschieden. Gegen die bisher verlustpunktfreie Vertretung von GW Amisia Rheine wurde am Mittwochabend mit 4:1 (2:0) gewonnen. Damit schoben sich die Blauen auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE