1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Nordwaldes Andre Wöstemeier hat seinen Co-Trainer

  8. >

Fußball

Nordwaldes Andre Wöstemeier hat seinen Co-Trainer

Gut Ding will Weile haben. Nach etwas längerer Suche hat Andre Wöstemeyer jetzt einen Co-Trainer gefunden. Einen weiten Anfahrtsweg zum Training hat der Neue nicht.

Michael Schenkwald rückt in den Trainerstab auf. Foto: Thomas Strack

André Wöstemeyer, Coach des A-Ligisten 1. FC Nordwalde, ist auf der Suche nach einem Co-Trainer fündig geworden. Diese Aufgabe übernimmt künftig Michael Schenkwald. Der 37-Jährige, der zuvor bei Germania Horstmar und dem SV Wilmsberg spielte, war zuletzt für die Nordwalde Reserve in der Kreisliga B aktiv. „Wer in diesem Alter noch Fußball spielt, muss den Sport lieben. Wir kennen uns schon aus früheren Zeiten, als wir gegeneinander gespielt haben. Schon kurz nachdem wir uns das erste Mal ausgetauscht hatten, hat Michael zugesagt“, freut sich Wöstemeyer über einen Co-Trainer mit ganz großer Leidenschaft. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und habe richtig Lust darauf, erste Erfahrungen im Trainergeschäft zu sammeln“, positioniert sich Schenkwald.

 -mab-

Startseite