1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Süßes und Saures

  8. >

Badminton: Kevin Aydin in der Bundesliga

Süßes und Saures

Nordwalde

Eigentlich wollte er am Wochenende was mit seinen Kumpel unternehmen. Doch dann kam alles anders und Kevin Aydin musste in der Badminton-Bundesliga aushelfen.

Von Florian Levenigund

Kevin Aydin (l.) hatte am Wochenende seinen ersten Auftritt in der Bundesliga und musste dafür auf Halloween verzichten. Foto: SC Nordwalde

Kevin Aydins langes Wochenende war eigentlich längst verplant. „Mit ein paar Kumpels Halloween feiern“ wollte der 19-jährige Nordwalder. Aus den Feieraktivitäten wurde dann nichts. Aydin musste kurzfristig weg. Paar Tage Norddeutschland, wo er, mit Union Lüdinghausen, sein Debüt in der Badminton-Bundesliga gab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE