1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Weihnachten mit den Iserlohn Roosters

  8. >

DEL: Für Dr. Jochen Veit sind die Feiertage nicht zwingend Ruhetage

Weihnachten mit den Iserlohn Roosters

Nordwalde

Die Deutsche Eishockeyliga (DEL) gönnt sich auch über die Feiertage keine Pause. Das ist für Dr. Jochen Veit nichts Neues. Der Sportmediziner aus Nordwalde arbeit seit 2007 als Teamarzt für die Iserlohn Roosters. Da kann es schon mal sein, dass Weihnachten in der Eishalle gefeiert wird.

Von Marc Brenzel

Eishockey und Weihnachten – das gehört für den Sportmediziner Dr. Jochen Veit schon seit Jahren zusammen. Morgen ist der Nordwalder (kl. Foto, l.) wieder im Einsatz. Foto: Jonas Brockmann/privat

Am Ende des Jahres geht es besinnlicher zu. Dann wird entschleunigt, wie es mittlerweile so schön heißt. Das ist aber auch die Zeit, in der andere das Tempo noch mal so richtig hochfahren. Wie zum Beispiel die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockeyliga (DEL). Mittendrin: Dr. Jochen Veit – der Nordwalder ist seit 2007 Teamarzt der Sauerländer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE