1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Woltering verlängert, Brügge folgt auf Nowack

  8. >

Landesliga/Bezirksliga: Arminia Ochtrup und SC Nordwalde klären Trainerfrage

Woltering verlängert, Brügge folgt auf Nowack

Ochtrup/Nordwalde

Beim SC Arminia Ochtrup und beim SC Nordwalde steht jetzt fest, wer die jeweiligen ersten Mannschaften in der kommenden Saison trainiert. Christian Woltering gab den Arminen seine Zusage für gleich zwei weitere Jahre. Rainer Nowack hört hingegen in Nordwalde auf. Sein Nachfolger steht fest. Und einen neuen Verein hat der 53-jährige Warendorfer auch schon gefunden.

Von Marc Brenzel

Christian Woltering leistet in Ochtrup super Arbeit. Deshalb wurde der Vertrag des Trainers jetzt gleich um zwei Jahre verlängert. Foto: Thomas Strack

„Die Arbeit, die Wolle abliefert, ist sehr sehr gut“, bekräftigt David Brink, Handball-Abteilungsleiter beim SC Arminia Och­trup. Und deshalb waren sich die Entscheidungsträger einig, dass Christian „Wolle“ Woltering auch in den nächsten zwei Jahren die Landesliga-Herren coacht. Der Vertrag des Übungsleiters wurde somit bis Frühsommer 2024 verlängert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE