1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Arminia Appelhülsen empfängt Lüdinghausen 2

  8. >

Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

Arminia Appelhülsen empfängt Lüdinghausen 2

Appelhülsen

Nach dem 2:0 im Nachholspiel gegen Gescher 3 ist Arminia Appelhülsen zumindest vorübergehend wieder Spitzenreiter. Nun kommt Union Lüdinghausen 2.

-chrb-

Zumindest vorübergehend wieder Spitzenreiter: das Team von Trainer Marcus Thies. Foto: Johannes Oetz

„Es ist ja nicht so, dass die Sache schon gelaufen wäre“, sagt Marcus Thies, Trainer von B-Ligist Arminia Appelhülsen, knapp eine Woche nach dem verlorenen Spitzenspiel bei der TSG Dülmen 3. Immerhin hat sein Team sich die Tabellenführung nun wieder zurückgeholt, wenngleich die TSG jetzt ein Spiel in der Hinterhand hat. Das Nachholspiel gegen den SV Gescher 3 gewann die Arminia am Donnerstagabend mit 2:0 (1:0). Benedikt Tendahl (45.) und Timo Schwabe (50.) waren die Torschützen. „Das war ein Arbeitssieg“, so Thies nach 90 Minuten mit reichlich Wind und Regen. Am Sonntag um 15 Uhr steht schon das nächste Heimspiel an: Gast ist der Tabellensechste Lüdinghausen 2.

Startseite
ANZEIGE