1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Arminia Appelhülsen tritt in Lette an

  8. >

Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

Arminia Appelhülsen tritt in Lette an

Appelhülsen

Noch ohne Punkte sind Vorwärts Lette und Arminia Appelhülsen. Am Sonntag treffen die beiden Teams in Lette aufeinander.

-chrb-

Auf den verletzten Marvin Häusler (r.) müssen die Gäste in Lette verzichten. Foto: Christian Besse

Noch ohne Punkte sind Vorwärts Lette und Arminia Appelhülsen in der Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld. Am Sonntag um 15 Uhr treffen die beiden Teams in Lette aufeinander. „Das könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden“, sagt Arminen-Trainer Marcus Thies. „Gegen Vorwärts haben wir wohl größere Chancen zu punkten als gegen die meisten anderen Mannschaften.“ Und: „Den Kunstrasen in Lette kennen wir, mit dem kommen wir gut klar.“ Verzichten muss Thies auf die verletzten Marvin Gerson und Marvin Häusler sowie auf Patrick Schölling (Urlaub).

Startseite
ANZEIGE