1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Eine neue Spielerin ist schon da

  8. >

Personelle Veränderungen bei Nottulns Landesliga-Damen

Eine neue Spielerin ist schon da

Nottuln

Locker und entspannt gehen die Landesliga-Fußballerinnen des Sportvereins DJK Grün-Weiß Nottuln die letzten Trainingseinheiten vor der Sommerpause an. Ein fester Neuzugang trainiert bei den Grün-Weißen bereits mit.

Von Iris Bergmann

Nach der langen Corona-Pause haben die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln mit ihren Trainern Anna Donner (r.) und Matthias Feitscher (l.) sowie Betreuer Helmut Geng (hinten) viel Lust, in der Gruppe zu trainieren. Foto: Iris Bergmann

Locker und entspannt ging es zu beim letzten offiziellen Training der Fußballerinnen des SV DJK Grün-Weiß Nottuln für diese – quasi kaum stattgefundene – Meisterschaftssaison in der Landesliga Staffel 3. „Wir machen jetzt nur noch zwei Einheiten, um mögliche Neuzugänge zu sichten“, erzählte Trainerin Anna Donner. Danach geht es in die relativ kurze Sommerpause – und für die Übungsleiterin der Truppe in den Baby-Endspurt. „So gute zwei Wochen sind es noch bis zur Geburt“, verriet die werdende Mutter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!