1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. GW Nottuln 2 empfängt SuS Olfen

  8. >

Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

GW Nottuln 2 empfängt SuS Olfen

Nottuln

GW Nottuln 2 empfängt am Sonntag SuS Olfen, Bezirksliga-Absteiger und aktueller Tabellenführer. Mit zwei Siegen in Lette und gegen die TSG Dülmen 2 sind die Olfener in die Saison gestartet.

-chrb-

Dennis Hölscher wird gegen Olfen nicht mitauflaufen. Foto: Oetz

GW Nottuln 2 empfängt am Sonntag um 13 Uhr SuS Olfen, Bezirksliga-Absteiger und aktueller Tabellenführer der Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld. Mit zwei Siegen bei Vorwärts Lette (2:1) und gegen die TSG Dülmen 2 (4:0) sind die Olfener in die Saison gestartet. „Ich weiß, dass die Mannschaft einen Umbruch hatte. Aber so schlecht scheint es ja nicht zu laufen“, sagt GWN-Trainer Mahmoud Abdul-Latif, dessen Team ebenfalls noch ungeschlagen ist.

„Die alte Mannschaft von SuS kenne ich noch aus meiner Bezirksliga-Zeit bei Union Lüdinghausen, aber da sind nicht mehr viele Spieler mit dabei“, so der Trainer der Nottulner Reserve. Dessen eigene Mannschaft offenbar nicht nur auf dem Platz einen Lauf hat: „Die Stimmung ist gut. Die Jungs sind mit Feuereifer dabei.“ Gegen die Olfener nicht mitauflaufen werden die Urlauber Dennis Hölscher, Thorsten Scholz und Sven Reuter.

Startseite
ANZEIGE