1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. GW Nottuln läuft bei Union Wessum auf

  8. >

Fußball: Frauen-Landesliga

GW Nottuln läuft bei Union Wessum auf

Nottuln

Endspurt im Rennen um die Meisterschaft: GW Nottuln hat sein Blatt durch den Heimsieg gegen Ibbenbüren 2 verbessert – und tritt nun bei Union Wessum an.

-chrb-

Fällt am Sonntag aus: GWN-Spielerin Nora Kersting. Foto: Oetz

Endspurt im Rennen um die Meisterschaft in der Frauen-Landesliga: GW Nottuln hat sein Blatt durch den Heimsieg vergangenen Sonntag gegen Ibbenbüren 2 verbessert – und hofft nun auf einen Sieg der Ibbenbürenerinnen gegen Spitzenreiter Concordia Flaesheim. Zeitgleich, am Sonntag um 11 Uhr, tritt GWN bei Union Wessum an. „Wir würden uns schwarz ärgern, wenn Flaesheim in Ibbenbüren Punkte lässt und wir aus Wessum nichts mitnehmen“, sagt Nottulns Trainerin Anna Donner. „Wir müssen alles reinwerfen.“ Verzichten muss GWN auf die privat verhinderte Nora Kersting.

Startseite
ANZEIGE