1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Lars Dreymüller triumphiert

  8. >

Tennis: Baumberger Tennis Verein

Lars Dreymüller triumphiert

Nottuln

Erfolgreich die Saison abgeschlossen haben die Kinder und Jugendlichen im Baumberger Tennisverein Nottuln (BTV).

Die Kinder und Jugendlichen des BTV freuten sich über ihre Pokale und Urkunden. Foto: privat

Über die gesamte Saison hinweg spielten sie innerhalb der Altersklassen im Modus Jeder gegen Jeden ihre Sieger aus. Bei der U 15 siegte am Ende Lars Dreymüller vor Luis Hüntemann, Sven Wienströer und Tom Löffert folgten auf den Plätzen. In der Altersklasse U 12 gewann Max Kuttig im entscheidenden Finalspiel gegen Noah van Horn.

Bei den Jüngsten, der U8, gab es ein Mädchen- und ein Jungenturnier: Bei den Mädchen war Louisa Weinowski die Erstplatzierte vor Milla Stein, Sophie Block und Pauline Raustrup, bei den Jungen siegte Pepe Jansing vor Jonas Tekülve, Matheo van Horn und Julius Thier.

Am Finaltag, organisiert von Jugendwartin Nicole Mühlenhoff, wurde sogar noch eine gemischte Gesamtwertung ausgespielt, die Pepe vor Jonas und Louisa gewann. Die Sieger erhielten Pokale und alle Platzierten kleine Preise.

Startseite