1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. No Limit weiter auf der Überholspur

  8. >

Badminton

No Limit weiter auf der Überholspur

Nottuln

No Limit Nottuln bleibt Ligaprimus in der Kreisklasse! Auch im achten Spiel in Folge siegten die Nottulner. Diesmal gegen Vorwärts Gronau.

wn

Symbolbild. Foto: R. Penno

Auch im achten Spiel hintereinander war das Badminton-Team von No Limit Nottuln nicht zu stoppen. Gegen Vorwärts Gronau kam es zu einem verdienten 6:2-Sieg.

Nach den ersten drei Spielen in den Disziplinen Herren- und Damendoppel stand es 2:1. Das Nottulner Herrendoppel Robin Bartel/Andreas Grothues musste sich zunächst über drei Sätze geschlagen geben. Jun Yi Chen/Peter Kasper sowie Laura Chou/Inga Elstermeier holten einen deutlichen Zwei-Satz-Sieg. Robin Bartel im gemischten Doppel mit Inga Elstermeier und Andreas Grothues im Einzel machten es dann in ihrer zweiten Disziplin besser und gewannen ihre Partie. Nun stand es 4:1. Die restlichen Punkte für No Limit holten Laura Chou und Peter Kasper im Einzel. Der zweite Punktverlust unterlief Jun Yi Chen in einem hochklassigen Spiel auf Augenhöhe.

Übrigens: Für die kommende Saison sucht der Verein noch weibliche Verstärkung. Mehr Infos online unter

Startseite