1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. U14 mit historischem Ergebnis

  8. >

Basketball: Nottulns Jugendteam schlägt den TVE Greven mit 129:5

U14 mit historischem Ergebnis

Nottuln

Mit einem historischen Ergebnis von 129:5 besiegten die U14-Basketballspieler von Grün-Weiß Nottuln in eigener Halle den TVE Greven und sicherten sich somit den vierten Erfolg in Folge. Damit belegen die grün-weißen Korbjäger in der Kreisliga Münster U14 momentan den dritten Platz.

WN

Spielen momentan sehr erfolgreich: Die U14-Korbjäger der DJK GW Nottuln. Foto: GW Nottuln

Die Gastgeber überzeugten besonders mit ihrem schnellen Umschaltspiel und ihrer hohen Treffsicherheit. „Die Mannschaft hat heute sehr gut gespielt. Die Saison ist mit 20 Spielen und 22 Spieltagen aber noch sehr lang“, will sich Nottulns Trainer Viktor Schell nicht zu früh freuen.

Sorgen bereitet Abteilungsleiter Dietmar Schöneberg jedoch noch immer der fehlende Nachwuchs.

Interessierte Kinder der Jahrgänge 2003 und 2004 sowie Trainer sind jederzeit herzlich willkommen.

Interessenten sollen sich per E-Mail unter basketball-nottuln@t-online.de bei den Grün-Weißen melden.

Startseite