1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. U19-Jugend von GW Nottuln am Ziel ihrer Träume

  8. >

Fußball: Finale im Kreispokal

U19-Jugend von GW Nottuln am Ziel ihrer Träume

Nottuln

In einem spannenden Endspiel um den Kreispokal gewannen am Samstag die A-Junioren von GW Nottuln knapp mit 1:0 (1:0) gegen die DJK Eintracht Coesfeld-VBRS.

Von Johannes Oetz

Der Start zur Party: Nottulns U19-Junioren präsentieren sich mit dem glitzernden Pokal. Foto: Johannes Oetz

Wann hat eine U19 von GW Nottuln zum letzten Mal das Kreispokal-Endspiel gewonnen? Es muss schon sehr, sehr lange her sein, denn kurz nach dem Abpfiff am Samstagnachmittag war im Baumberge-Stadion niemand zu finden, der diese Frage gesichert beantworten konnte. Den Akteuren des jetzigen Jahrgangs war das ohnehin völlig egal, denn er feierte seinen 1:0 (1:0)-Finalsieg über die DJK Eintracht Coesfeld-VBRS ausgelassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE