1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Arminen testen, Woltering bestätigt

  8. >

Landesliga: Ochtruper spielen am Mittwoch

Arminen testen, Woltering bestätigt

Am Mittwoch gibt es in der Halle I am Schulzentrum wieder Handball. Die Ochtruper Arminen testen gegen den Verbandsligisten Schüttorf 09. Hinter den Hausherren liegt ein intensives Trainingslager, in dessen Rahmen auch wichtige Posten vergeben wurden.

Raphael Woltering (r.) bleibt der SCA-Kapitän. Foto: Thomas Strack

Am Mittwoch steht für die Ochtruper Landesliga-Herren der erste Test auf dem Plan. In der Halle I erwarten die Arminen um 19.30 Uhr den niedersächsischen Verbandsligisten FC Schüttorf 09.

Hinter den Ochtrupern liegt ein Heimattrainingslager mit vier Einheiten, in denen laut Trainer Christian Woltering viel an schnellen Beinen, am Abwehrverbund und mit den Kreisläufern gearbeitet wurde. Das intensive Zusammensein wurde genutzt, um den Kapitän zu wählen. Dabei wurde Raphael Woltering in seinem Amt bestätigt. Tom Noori steht ihm als Stellvertreter zur Seite. Neben den beiden komplettieren Lars Wierling, Alexander Sperling und Cornelius Breulmann den fünfköpfigen Mannschaftsrat. -mab-

Startseite
ANZEIGE