1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Bethge-Elf startet mit Kantersieg

  8. >

Frauenfußball: Bei der SpVgg ist nächste Saison vieles möglich

Bethge-Elf startet mit Kantersieg

Ochtrup

Die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen gehören zu den vielversprechendsten Teams der Bezirksliga 6. Das machten die Ochtruperinnen jetzt in ihrem ersten Testspiel mehr als deutlich. Gegen Adler Buldern feierten sie einen 11:0-Kantersieg. Schwer wiegt allerdings, dass die Schwarz-Gelben in der kommenden Spielzeit auf zwei Leistungsträgerinnen verzichten müssen.

Mittelfeldmotor Julia Foto: Marc Brenzel

Ambitioniert unterwegs waren in der vergangenen Saison die Bezirksliga-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen. Fünf Siege in fünf Partien standen für die Schwarz-Gelben zu Buche, als die Spielzeit Ende Oktober vorzeitig beendet wurde. Dass die Ochtruperinnen auch diesmal einiges vor haben, machten sie am Mittwoch in ihrem ersten Test deutlich: Mit sage und schreibe 11:0 (3:0) gewannen sie bei Adler Buldern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!