1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Bundesliga-Atmosphäre in Ochtrup

  8. >

Der Nachwuchs von Preußen Münster und dem SV Meppen testen beim FC Lau-Brechte

Bundesliga-Atmosphäre in Ochtrup

Die U 19 des SC Preußen Münster stellt sich am Samstag in Ochtrup vor. Im Volksbankstadion des FC Lau-Brechte treffen die jungen Adlerträger auf die Vertretung des SV Meppen. Beide Teams sind in der Bundesliga unterwegs, was eine Partie von gehobener Qualität verspricht.

Am 27. Juli 2021 testet die Preußen und die Meppener schon mal beim FC Lau-Brechte. Damals gewannen die Niedersachsen mit 3:2. Foto: Thomas Strack

Am Samstag (17. September) wird um 12.30 Uhr im Volksbankstadion das Testspiel der U 19-Vertretungen des SC Preußen Münster und des SV Meppen angepfiffen. Beide Mannschaften spielen in der Bundesliga – der SCP in der Staffel West, die Emsländer in der Staffel Nord-Nordost. Gastgeber ist der FC Lau-Brechte, der bereits zum dritten Mal innerhalb von rund einem Jahr eine Partie auf diesem Niveau in seinem Stadion anbietet. Eine Eintrittskarte kostet drei Euro, Kinder haben freien Eintritt.

Startseite
ANZEIGE