1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Clemens Gude nicht mehr Sportleiter des FSV Ochtrup

  8. >

Fußball: Vorstand trifft personelle Entscheidung

Clemens Gude nicht mehr Sportleiter des FSV Ochtrup

Ochtrup

Eine nicht unbedingt zu erwartende personelle Entscheidung hat der Vorstand des FSV Ochtrup getroffen: Clemens Gude wird von seinen Aufgaben als Sportlicher Leiter der Senioren-Fußballer mit Beginn des neues Jahres entbunden. Die Nachfolger stehen schon fest.

Von Marc Brenzel

Beim 2:0-Sieg in Nordwalde am 19. Dezember stand Clemens Gude noch an der Seitenlinie. Damit ist es jetzt vorbei: Der 58-jährige Fußballkenner scheidet als Sportlicher Leiter der FSV-Senioren und als begleitender Trainer der ersten Mannschaft aus. Foto: Marc Brenzel

Beim Fußball-A-Ligisten FSV Ochtrup wird mit Beginn des neuen Jahres der Posten des Sportlichen Leiters der Senioren neu besetzt. Clemens Gude scheidet nach Vorstandsentscheidung aus seinem Amt aus. Martin Duesmann und Jan Kappelhoff folgen auf den Wettringer, der seit Herbst 2018 für die Ochtruper tätig war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE