1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Der Kleine mit dem Kämpferherz

  8. >

Handball: Tom Noori lenkt die Ochtruper Geschicke aus dem Rückraum heraus

Der Kleine mit dem Kämpferherz

Ochtrup

Ein Handballspieler muss kein Riese sein. Okay, es ist von Vorteil, wenn man 2,14 Meter groß ist. Aber auch die kleineren Spieler haben ihre Qualitäten, wie zum Bespiel Tom Noori von Arminia Ochtrup. Der kann nicht nur Handball.

Von Marc Brenzelund

Tom Noori ist als Mittelmann eigentlich dafür da, dass die strategischen Konzepte der SCA-Handballer umgesetzt werden. Aber er geht auch oft dahin, wo es weh tut. Foto: Thomas Strack

Im Kader ist er einer der Kleinsten. Dafür hat er das vermutlich größte Kämpferherz in der Truppe. Gemeint ist Tom Noori, der Aufbauspieler des Handball-Landesligisten SC Arminia Ochtrup.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!