1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Ein Galaabend wie gemalt

  8. >

Ochtruper zeichnen ihre Sportlerinnen und Sportler des Jahres aus

Ein Galaabend wie gemalt

Ochtrup

Am Samstagabend wurden im Rahmen der 6. Sportgala die begehrten Sportoscars verliehen. Mit ihnen werden in Ochtrup die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres ausgezeichnet. Dabei gab es Überraschungen und Favoritensiege.

Von Marc Brenzelund

Max Oelerich (2.v.r.) wurde als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Die Turnerin Ria Ikemann Foto: Thomas Strack

Es hat ein bisschen länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Am Samstag wurden – mit 18 monatiger Verspätung – die Oscars für Ochtrups Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres vergeben. Eigentlich hätten die Ehrungen schon im März 2020 vorgenommen werden sollen, doch die Pandemie hatte seither immer etwas dagegen gehabt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!