1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. FSV Ochtrupweiß zugefallen

  8. >

Kreisliga A

FSV Ochtrupweiß zugefallen

Ochtrup

Einen gelungen Auftakt in die neue Saison feierte der FSV Ochtrup. Im Heimspiel gegen den SC Altenrheine II gab es einen verdienten 3:1-Erfolg. Mit etwas Pech hätte die Partie allerdings auch einen anderen Ausgang nehmen können.

-mab-

Markus Weidel gelang der wichtige Ausgleich. Foto: Marc Brenzel

Eine Menge Geduld und ein bisschen Spielglück benötigte der FSV Ochtrup, um die Reserve des SC Altenrheine mit 3:1 (0:0) zu besiegen. Spielertrainer Christopher Ransmann, der aufgrund einer Außenbandzerrung nicht aktiv eingreifen konnte, war guter Dinge: „Das war heute spielerisch das Beste, was ich von uns gesehen habe.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!