1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. „Haben uns das anders vorgestellt“

  8. >

Fußball: Interview mit Ochtrups Spielertrainer Christopher Ransmann

„Haben uns das anders vorgestellt“

Ochtrup

Der FSV Ochtrup hat in der Kreisliga A einen Fehlstart hingelegt. Nur sieben Punkte aus sechs Spielen sind ernüchternd. Woran es gelegen hat und wie es weiter gehen könnte, erklärt Spielertrainer Christopher Ransmann in einem Interview.

Von und

FSV-Spielertrainer Christopher Ransmann (l.) ist davon überzeugt, dass es nicht mehr schlechter werden kann. Die Rückkehrer lassen ihn daran glauben, dass es sportlich jetzt wieder in die andere Richtung geht. Foto: Thomas Strack

Die Fußballer des FSV Ochtrup wurden im Vorfeld der Saison hoch gehandelt. Die Konkurrenz stufte die Töpferstädter als einen der ersten Anwärter auf die A-Liga-Meisterschaft ein. Doch der Start in die neue Spielzeit misslang mit nur sieben Punkte aus sechs Partien. Marc Brenzel, Sportredakteur der Westfälischen Nachrichten, wollte von Spielertrainer Christopher Ransmann die Ursachen erfahren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!