1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Koers gelingt der Brustlöser

  8. >

Frauenfußball: Erste Runde im Kreispokal

Koers gelingt der Brustlöser

Kreis Steinfurt

Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat ihre Aufgabe in der ersten Runde des Kreispokals nach anfänglichen Problemen doch noch souverän gelöst. Bei den SF Gellendorf gewannen die Ochtruperinnen mit 6:1. Auch der FC Galaxy Steinfurt steht in der zweiten Runde. In Altenrheine musste sich die Elf von Trainer Hennes Jerzinowski aber ein bisschen strecken.

mab

Klara Koers kann sich feiern lassen: Auch Gellendorf war die Langenhorsterin wieder zwei Mal erfolgreich. Foto: Thomas Strack

Für die Bezirksliga-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen und des FC Galaxy standen die ersten Pflichtspiele der Saison auf dem Plan. Die Ochtruperinnen setzten sich im Pokal bei den SF Gellendorf mit 6:1 durch, während die Steinfurterinnen 3:2 in Altenrheine siegten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!