1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Neuer Termin für die Sportgala

  8. >

Sportler des Jahres: Ochtruper vergeben Oscars am 11. September

Neuer Termin für die Sportgala

Ochtrup

Jetzt soll es endlich so weit sein! Nach drei Verschiebungen – bedingt durch die Corona-Pandemie – hat die Sportfördergemeinschaft Ochtrup einen neuen Termin für die Sportgala gefunden. All zu lange muss sich keiner mehr gedulden.

mab

Mit der Verspätung von 18 Monaten sollen am 11. September Ochtrups Sportlerinnen und Sportler des Jahres ausgezeichnet werden. Foto: Thomas Strack

Drei Mal musste sie bereits verschoben werden – die Ochtruper Sportgala, die zunächst für den März 2020 geplant war. Corona machte es unmöglich, die sechste Auflage der in der Töpferstadt so beliebten Veranstaltung durchzuführen. Jetzt hat das Team von der Sportfördergemeinschaft einen neuen Termin ins Auge gefasst: den 11. September (Samstag).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!