1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Ochtruperin Nicole Hewing holt doppeltes Gold

  8. >

Jagdparcours-EM im italienischen Orvieto

Ochtruperin Nicole Hewing holt doppeltes Gold

Ochtrup

Nicole Hewing kann mit der Flinte umgehen. Das bewies die Ochtruperin jetzt bei der Jagdparcours-EM im italienischen Orvieto. In der Einzelkonkurrenz gewann die 51-Jährige den Titel. Doch damit nicht genug, denn Hewing hatte noch mal Grund zum Feiern.

Marc Brenzel

Die Ochtruperin Nicole Hewing gewann bei der Europameisterschaft in Orvieto sowohl die Einzel- als auch die Teamwertung.

Ochtrup hat eine Europameisterin. Nicole Hewing gewann jetzt bei der EM im Jagdparcoursschießen im italienischen Orvieto den Titel. Und das mit großem Vorsprung. Für die 51-Jährige war es nach fünf Siegen bei den Deutschen Meisterschaften der erste Erfolg bei den kontinentalen Wettbewerben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE