1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Verheißungsvoller Auftakt

  8. >

Frauenfußball: Punktspielstart in der Bezirksliga 6

Verheißungsvoller Auftakt

Kreis Steinfurt

Der Start kann sich sehen lassen. Sowohl die SpVgg Langenhorst/Welbergen als auch die SG Horstmar/Leer und der TuS Altenberge haben in der Frauenfußball-Bezirksliga 6 zum Auftakt gewonnen. Einer Spielerin gelang sogar ein lupenreiner Hattrick.

Von Marc Brenzelund

Lagenhorsts Stürmerin Klara Koers (r.) erzielte Foto: Thomas Strack

Am Wochenende sind auch die Bezirksliga-Fußballerinnen in die Saison gestartet. Allerdings nicht alle, denn die Partie des FC Galaxy Steinfurt gegen Union Wessum II fiel aus, weil der Rasenplatz im Volksbankstadion wegen Unbespielbarkeit gesperrt war. Auf den Kunstrasenplatz konnte nicht ausgewichen werden, da dort ein Jugendspiel stattfand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!