1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Alter Hase feiert bei SG Telgte-Wolbeck Comeback mit 35

  8. >

Basketball: 2. Regionalliga

Alter Hase feiert bei SG Telgte-Wolbeck Comeback mit 35

Telgte/Ostbevern

2020 hatte Sebastian König seinen Abschied aus der 2. Regionalliga verkündet. Aufgrund beruflicher und privater Veränderungen wollte er zukünftig kürzertreten mit dem Basketballspielen. Aber nun hat der 35-Jährige sein Comeback in der ersten Mannschaft der SG Telgte-Wolbeck gegeben.

Von Karl-Heinz Kock

Sebastian König hilft gegenwärtig in der ersten Mannschaft der SG Telgte-Wolbeck aus. Foto: René Penno

Eigentlich hatte Sebastian König 2020 den Rückzug aus der ersten Mannschaft der SG Telgte-Wolbeck erklärt. Die Geburt seiner Tochter sowie der anstehende Hausbau in Ostbevern ließen ihn kürzertreten. Auch seine berufliche Situation als Sozialpädagoge im Schichtdienst trug zu diesem Entschluss bei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE