1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Bad Laer in Ostbevern – „Das schwerste Spiel der Saison“

  8. >

Volleyball: 3. Liga Damen

Bad Laer in Ostbevern – „Das schwerste Spiel der Saison“

Ostbevern

Wenn es am Sonntag um 16 Uhr zum Nachbarschaftsduell zwischen den Drittliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern und dem SV Bad Laer kommt, hält Gäste-Coach Thomas Wilkens das für das „schwerste Spiel der Saison“. Dem Spitzenreiter der Aufstiegsrunde traut er viel zu.

Von Karl-Heinz Kock

Anna Dreckmann nimmt einen Aufschlag vom SV Bad Laer an. Franziska Seidel (M.) und Sophia Kerkhoff schauen ihr dabei zu. Die Aufnahme entstand am 15. September 2019 beim ersten Zweitliga-Spiel des BSV Ostbevern. Foto: Kock

Mit großem Respekt und viel Lob für die bisher gezeigten Leistungen reagiert Thomas Wilkens auf die anhaltende Siegesserie der Drittliga-Volleyballerinnen des BSV. „Wir kennen Ostbevern gut und haben im September noch ein Freundschaftsspiel gegen sie bestritten – das wird das schwerste Spiel der Saison“, sagt der Trainer des SV Bad Laer, der sich am Sonntag um 16 Uhr in der Beverhalle vorstellt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE