1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Björn Kirchgessner fliegt zum World Cup nach Spanien

  8. >

Fußball: CP-Nationalmannschaft

Björn Kirchgessner fliegt zum World Cup nach Spanien

Ostbevern

Von seinem ersten Lehrgang mit der CP-Nationalmannschaft war Björn Kirchgessner „total geflasht“. Die deutsche Auswahl sei „eine richtige coole Truppe“. Und sportlich lief auch alles glatt: Der Ostbeverner wird für den World Cup in Spanien nominiert.

Von Ralf Aumüller

Schon mittendrin: Der Ostbeverner Björn Kirchgessner (oben, 4.v.l.) fühlte sich bei seinem ersten Lehrgang mit der CP-Nationalmannschaft von seinen künftigen Teamkollegen sofort integriert. Foto: Michael Meyer

Conny Frank Fritsch brauchte nicht lange, um sich von dem Kandidaten ein Bild zu machen. Genau genommen benötigte der Trainer der deutschen CP-Fußballer dafür nur zwei Tage und wenige Übungseinheiten. Und er spannte Björn Kirchgessner auch nicht lange auf die Folter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE