1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. BSV Ostbevern startet mit 8:8 beim 1. PPC Münster in die Rückrunde

  8. >

Tischtennis: Kreisliga

BSV Ostbevern startet mit 8:8 beim 1. PPC Münster in die Rückrunde

Ostbevern

Keine Frage: Zum Rückrunden-Auftakt war mehr drin. Der BSV Ostbevern lag mit 6:1 und 8:4 in Führung, musste sich beim 1. PPC Münster aber mit einem Unentschieden zufriedengeben.

-ni-

Foto: Ulrich Schaper

Mit einem 8:8 beim 1. PPC Münster ist der BSV Ostbevern in die Rückrunde der Kreisliga gestartet. Ein Ergebnis, mit dem das Team am Donnerstagabend nicht zufrieden sein konnte nach 6:1- und 8:4-Führungen.

David Krieg/Karl Piochowiak (3:1) und Daniel Rolf/Philipp Neumeister (3:0) sorgten in den Auftaktdoppeln für einen 2:1-Vorsprung. Der BSV führte bis zum Abschlussdoppel, das Rolf/Neumeister mit 1:3 verloren. Dadurch holte der Tabellensiebte 1. PPC noch einen Zähler. In den Einzeln glänzten beim BSV mit jeweils zwei Siegen Neumeister (3:1/3:2) und Krieg (3:0/3:1). Rolf (3:0) und Alexander Beckmann (3:2) sorgten für die weiteren Zähler. Ostbevern steht auf Platz fünf.

Startseite