1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. BSV Ostbevern verlängert mit Trainer Daniel Kimmina

  8. >

Fußball: Kreisliga A

BSV Ostbevern verlängert mit Trainer Daniel Kimmina

Ostbevern

Zweieinhalb Jahre coacht Daniel Kimmina inzwischen die Fußballer des BSV Ostbevern. Nun ist klar, dass die Blau-Weißen auch mit ihm als Trainer ins Jubiläumsjahr gehen.

-khk-

Daniel Kimmina (l.) und Co-Trainer Tobias Berger werden auch 2022/23 die erste Fußballmannschaft des BSV Ostbevern coachen. Foto: Foto: Kock

Die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern werden auch in der nächsten Saison von Daniel Kimmina trainiert werden. Der 37-Jährige geht 2022/23 ins vierte Jahr bei den Blau-Weißen.

„Wenn zwei Hände zusammen passen, soll man sie miteinander verbinden“, sagte der Sportliche Leiter Sven Frommer gestern zur Fortsetzung der Zusammenarbeit. „Wir sind sehr zufrieden und stehen hervorragend da. Die Mannschaft arbeitet gerne mit ihm. Es passt gut zusammen.“ Von daher kam die Vertragsverlängerung nicht unerwartet.

„Es macht weiterhin Spaß, die Jungs sind ehrgeizig. Deshalb gehen wir zusammen ins Jubiläumsjahr“, so Coach Daniel Kimmina.

Startseite
ANZEIGE