1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. FC Bayern München als Gegner im DFB-Pokal

  8. >

Fußball: Damencoach Frank Schlichter

FC Bayern München als Gegner im DFB-Pokal

Ostbevern

Acht Jahre lang hat Frank Schlichter die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern trainiert. Anschließend coachte er die Damen von Arminia Ibbenbüren, mit denen er auf den FC Bayern München traf. Im Sommer steht der Wechsel des 45-Jährigen nach Amelsbüren an.

Von Karl-Heinz Kock

Sechs Jahre lang hat Frank Schlichter den Westfalenliga-Fußballerinnen von Arminia Ibbenbüren Tipps gegeben – im Sommer wechselt der ehemalige BSV-Coach zum Frauen-Landesligisten GW Amelsbüren. Foto: Kock

Seit sechs Jahren betreut Frank Schlichter die Fußballerinnen von Arminia Ibbenbüren – zuvor war er acht Spielzeiten für das Coaching der Ostbeverner Westfalenliga-Fußballerinnen verantwortlich. Im Sommer wird der 45-Jährige nun einen Vereins- und Klassenwechsel vornehmen und bei GW Amelsbüren anheuern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE