1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Feldspieler Kilian Neufend löst in Westbevern die Torwartprobleme

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Feldspieler Kilian Neufend löst in Westbevern die Torwartprobleme

Westbevern

Beim SV Ems Westbevern machen sie aus einer Not- eine Übergangslösung: Weil die beiden Stammkeeper ausfallen, bleibt Feldspieler Kilian Neufend erst mal im Kasten. Torhüter war der 21-Jährige schon in seiner Jugendzeit bei der SG Telgte.

Von Ralf Aumüller

Im Spiel gegen den VfL Sassenberg wechselte Kilian Neufend (hinten) für seinen verletzten Keeper vom Feld ins Tor. Auf diesem Posten bleibt er jetzt erst mal. Foto: Kock

Das wird es in der Kreisliga A nicht allzu oft geben: Ein Feldspieler springt für seinen verletzten Torwart ein und bleibt auch in den nächsten Spielen im Kasten. Beim SV Ems machen sie gerade aus der Not- eine Übergangslösung. Kilian Neufend, eigentlich auf der rechten Defensivseite für Westbevern im Einsatz, löst vorübergehend die akuten Torwartprobleme.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!