1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Filip Götting gewinnt das Traditionsturnier des BSV Ostbevern

  8. >

Badminton: Nikolausturnier

Filip Götting gewinnt das Traditionsturnier des BSV Ostbevern

Ostbevern

Acht Mädchen und Jungen griffen beim Nikolausturnier des BSV Ostbevern zu den Rackets. Das Doppel-Schleifchenturnier gewann Filip Götting vor Konstantin Nolle-Buschmann und Joséphine Kövener.

Die Mädchen und Jungen, hier mit den Trainern Hans-Josef Krokowski (l.) und Tim Deiters, spielten beim Schleifchenturnier mehrere Runden. Foto: BSV

Acht Mädchen und Jungen griffen beim traditionellen Badminton-Nikolausturnier des BSV Ostbevern zu den Rackets. Das Doppel-Schleifchenturnier in der Beverhalle gewann Filip Götting vor Konstantin Nolle-Buschmann und Joséphine Kövener.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren zwischen elf und 18 Jahre alt. In jeder Spielrunde wurden die Doppelpartner und die Gegner neu ausgelost. Für jedes gewonnene Match gab es ein Schleifchen. Das Turnier hatten die Trainer Tim Deiters und Hans-Josef Krokowski sowie Abteilungsleiter Markus Laumann organisiert.

„In der Trainingsgruppe ist immer noch Platz für neue interessierte Spielerinnen und Spieler im Alter von zehn bis 18 Jahren“, teilt Laumann mit. Gespielt wird donnerstags in der Beverhalle von 16 bis 18.30 Uhr.

Startseite