1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Franziska Beuse überragt beim BSV Ostbevern II

  8. >

Volleyball: Verbandsliga Damen

Franziska Beuse überragt beim BSV Ostbevern II

Ostbevern

Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern II sind gut ins neue Sportjahr gestartet. Im dritten Anlauf gelang der erste Erfolg gegen Union Lüdinghausen II.

-khk-

Franziska Beuse wusste beim 3:2-Heimerfolg des BSV Ostbevern II zu überzeugen. Foto: Foto: Brunner

„Aller guten Dinge sind drei“, sagte Trainer Peter Pourie anschließend. „Im Hinspiel haben wir mit 1:3, ein Trainingsmatch mit 0:2 verloren und nun haben wir gezeigt, dass wir alle schlagen können.“ Mit 3:2 (22:25, 25:17, 25:15, 26:28 und 15:10) bezwangen die Verbandsliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern II Union Lüdinghausen II.

„Es war ein hochklassiges Match und beide Teams sehr stark in der Verteidigung. Libera Franziska Beuse hat überragend agiert“, so Pourie weiter. „Wenn man etwas kritisieren will, dann das, dass wir den Start ein wenig verpennt und den vierten Durchgang trotz einer 24:21-Führung abgegeben haben.“

BSV II: Carneim, Schlautmann, Beuse, Plogmann, Joh. und Cl. Struffert, Stübe, Ewelt, Kolkmann, Heitkötter, Laus, Spahn, Terzenbach, Huber, Eggersmann.

Startseite