1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Gehirnjogging mit Fingerspitzengefühl

  8. >

BSV-Kassierer Hans-Josef Krokowski

Gehirnjogging mit Fingerspitzengefühl

Ostbevern

Seit 30 Jahren ist Hans-Josef Krokowski als Beitragskassierer im BSV Ostbevern tätig. Noch länger engagiert sich der 73-Jährige schon als Jugendtrainer in der Badmintonabteilung. Außerdem war er als Fußballer aktiv, fährt Rennrad, kann surfen und liebt es, in den Alpen zu wandern.

Von Karl-Heinz Kock

Viermal hat Hans-Josef Krokowski (r.) am Münsterland-Giro teilgenommen. Foto: privat

Hans-Josef Krokowski kann bald ein ungewöhnliches Jubiläum feiern. In Kürze ist der 73-Jährige seit 30 Jahren als Beitragskassierer im BSV Ostbevern tätig. Im März 1992 übernahm er die Aufgabe, hat Vorsitzende, Geschäftsführer und Beisitzer kommen und gehen sehen – die einzige Konstante bis heute ist der Vater dreier Kinder und vierfache Großvater.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE