1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Große Vorfreude auf den Evergreen zwischen Ems und BSV

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Große Vorfreude auf den Evergreen zwischen Ems und BSV

Westbevern/Ostbevern

Räumlich und tabellarisch sind sie Nachbarn, aber für 90 Minuten werden am Sonntag die freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem SV Ems Westbevern und BSV Ostbevern ruhen. Bei den Gastgebern gibt es zwei interessante Personalien.

Von Karl-Heinz Kock und Bernhard Niemann

Grüne Übermacht: Die Westbeverner waren im Hinspiel nicht nur bei diesem Flankenball obenauf. Am Sonntag steht beim SV Ems Feldspieler Kilian Neufend (4.v.r.) im Tor. Foto: Kock

Die Vorfreude auf den Start in den zweiten Teil der Kreisliga-A-Saison ist groß. Das merkte man beim Abschlusstraining mit Blick auf das sonntägliche Derby zwischen dem SV Ems Westbevern und dem BSV Ostbevern. „Beide Teams freuen sich darüber, dass es wieder um Punkte geht“, sagt BSV-Trainer Daniel Kimmina.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE