1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Kleine Dinge und große Träume

  8. >

Die schönsten Sportmomente 2021

Kleine Dinge und große Träume

Telgte/Ostbevern

Die Westfälischen Nachrichten befragten heimische Akteure nach ihren schönsten und bewegendsten Sportmomenten im zu Ende gehenden Jahr 2021. Dabei geht es dann um die kleinen Dinge des Lebens, aber auch um große Träume.

Von Karl-Heinz Kock

Das Radrennen ‚Rund um die Telgter Windräder“ sorgte bei Patrick Altefrohne für besondere Emotionen. Bei schönsten äußeren Bedingungen durfte er sich mit seinem Orga-Team vom TV Friesen über eine gelungene Veranstaltung und viele lobende Worte freuen. Foto: Penno

Klar, das Jahr 2021 war für viele Menschen erneut von der nicht enden wollenden Pandemie geprägt. Aber es hat auch angenehme Momente gegeben, die nicht in Vergessenheit geraten sollen. Die Westfälischen Nachrichten fragten heimische Akteure nach ihren schönsten und bewegendsten Momenten in den vergangenen zwölf Monaten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE