1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Michael Sanders vom BSV Ostbevern hat dunkle Vorahnung in der Nacht

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Michael Sanders vom BSV Ostbevern hat dunkle Vorahnung in der Nacht

Ostbevern

Das gibt’s doch gar nicht: Michael Sanders hat gegen die Warendorfer SU einen Elfmeter verschossen. Eigentlich verwandelt der Spieler des BSV Ostbevern jeden Strafstoß im Schlaf. Der 34-Jährige hatte schon in der Nacht vor dem Spiel eine Vorahnung, dass es diesmal schiefgehen könnte.

Von Ralf Aumüller

Michael Sanders ist eigentlich ein extrem sicherer Elfmeterschütze. Am Sonntag verschoss der Offensivspieler des BSV Ostbevern erstmals seit vielen Jahren. Foto: Aumüller

Das Fußballspiel in der Kreisliga A1 zwischen dem BSV Ostbevern und der Warendorfer SU II bot am Sonntag einige Schlagzeilen. Den 2:0-Sieg der Gastgeber natürlich. Die Verletzung von BSV-Stürmer Carsten Esser. Oder die Rote Karte für Carsten Knoblich. Und besonders: den Fehlschuss von Michael Sanders vom Elfmeterpunkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE