1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Routinier Murat Demiröz lernt gerade viel dazu

  8. >

Fußball: Frauen-Landesliga SG Telgte

Routinier Murat Demiröz lernt gerade viel dazu

Telgte

Murat Demiröz bringt als Fußballer große Erfahrung mit. Mit 40 Jahren lernt er aber gerade viel dazu. Er ist neuer Co-Trainer beim Frauen-Landesligisten SG Telgte, obwohl er ursprünglich ganz andere Pläne hatte.

Bis 2018 hat Murat Demiröz für die SG Telgte gespielt. Foto: Aumüller

Wie gut, dass Magnus Hoveling so ausdauernd geblieben ist. Immer und immer wieder hatte der Sportliche Leiter Damen der SG Telgte beim Training der Altherren versucht, seinem Mitspieler Murat Demiröz den Co-Trainer-Posten bei den Frauen schmackhaft zu machen. Irgendwann hatte das hartnäckige Baggern Erfolg. Die Stelle beim Landesligisten war vakant, weil Friedhelm Mors nach dem Abschied von Sebastian Wende zum Chefcoach aufgestiegen war. Demiröz sagte also zu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!