1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Staffeleinteilung wie in der Saison 2019/20

  8. >

Fußball: Kreisliga A Münster

Staffeleinteilung wie in der Saison 2019/20

Kreis Warendorf

Die Vergabe der Entscheidungsspiele um den Aufstieg in die Bezirksliga steht in der Kritik. Der Kreisvorstand erklärt, warum er so entschieden hat. Zwei A-Liga-Staffeln sind 2022/23 sehr wahrscheinlich. Die Klassen sollen nach dem Vorbild der letzten Zweigleisigkeit 2019/20 zusammengestellt werden.

Von Uwe Niemeyer

Dürften auch in der kommenden Saison in einer A-Liga-Staffel aufeinandertreffen: Carsten Esser (r.) vom BSV Ostbevern sowie Oliver Hollmann (M.) und Lars Wewelkamp von Ems Westbevern. Foto: Aumüller

Der Fußballkreis Münster macht vieles richtig. Bestes Beispiel ist in dieser Saison der Umgang mit der Pandemie. Darum sagt Norbert Krevert auch: „Es war richtig weiterzuspielen.“ Nicht immer haben der Kreisvorsitzende und seine Crew aber ein glückliches Händchen. Wobei sich der Chef durchaus der Kritik stellt. Und das offen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE