1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Telgter Traum vom Finale daheim lebt

  8. >

Fußball: Landesliga Damen

Telgter Traum vom Finale daheim lebt

Telgte

Die Fußballerinnen der SG Telgte haben eine wilde Berg- und Talfahrt in der Landesliga hinter sich. Sie starteten wie ein Abstiegskandidat und befinden sich nun in der Nähe der Topteams. Für die Rückrunde steht schon ein Neuzugang von einem Nachbarverein fest.

Von Karl-Heinz Kock und

Maeva Jocksch (r.) zählt zu den Leistungsträgerinnen im Landesliga-Team der SG Telgte. Foto: Kock

Lediglich drei Punkte nach fünf Spielen, vorletzter Rang, der Blick ging in Richtung Tabellenende – es stand Anfang Oktober nicht gut um die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte. Fünf Wochen und vier Siege später ergibt sich ein ganz anderes Bild: Mit 16 Zählern und Platz vier im Gepäck dürfen sie plötzlich wieder zu den Topteams schauen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE