1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Trainer im Interview: Bleibt Daniel Stratmann beim BSV Ostbevern?

  8. >

Fußball: Westfalenliga Frauen

Trainer im Interview: Bleibt Daniel Stratmann beim BSV Ostbevern?

Ostbevern

Das erste Punktspiel 2020 bestreitet der BSV Ostbevern beim SC Wiedenbrück. Im Interview spricht BSV-Trainer Daniel Stratmann über die Abstiegsgefahr, über die Kaderplanungen und seine noch ungeklärte Zukunft als BSV-Trainer.

Ralf Aumüller

Noch ist keine endgültige Entscheidung gefallen, ob Daniel Stratmann auch in der nächsten Saison die BSV-Frauen trainiert. Foto: Aumüller

Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern starten am Sonntag (Anstoß um 13.15 Uhr) beim SC Wiedenbrück. Die Blau-Weißen stehen in der Westfalenliga auf dem zehnten Platz, Wiedenbrück folgt als Zwölfter mit fünf Punkten Rückstand. Im Interview spricht Daniel Stratmann (39) über die Abstiegsgefahr, über die Kaderplanungen und seine Zukunft als BSV-Trainer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!